verboten, aber sie sind da, es gibt nur 1 schmale Zufahrtsstraße, sehr schwierig zu befahren, vor allem wenn ein entgegenkommendes Fahrzeug kommt und jemand sein Auto in der Kurve geparkt hat. nicht für den größeren Camper empfohlen, also nicht machen ....

• Mai 2022

Sowohl Camping als auch Parken sind auf diesem Gelände verboten, wie aus einem von der Polizei angebrachten Schild ersichtlich ist, das Sie auffordert, die Campingplätze unter Androhung einer Geldstrafe von 300 € zu benutzen

• Mai 2022

ich kann es einfach nicht verstehen das immer wieder Menschen Campen wo es trotz Schilder verboten ist.Ich hoffe das diese Mal richt dafür Zahlen müssen.

• 210 59, Palea Epidavros, Griechenland

Parking Beach Epidavros