Schöner Campingplatz in der Nähe der archäologischen Stätte. Schwimmbad schön. Besitzer freundlich. Duschen müssen manchmal etwas aufgeheizt werden.

Ton-en-Maaike

Kalimera Ton, danke für deinen Kommentar! Die heißen, bewölkten Tage sind ein kleines Problem, selbst wenn ich den Strom anschalte, um die Solarkessel zu unterstützen, reicht das nicht ...

Freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Sanitäranlagen etc. fanden wir ausreichend, nur auf unserem Stellplatz hinter dem Hauptgebäude kein WLAN. Umweltpädagogische und bewundernswerte Antiquitäten.

thejea

danke theja für deinen Kommentar!

Robbenfreundlicher Empfang, ein sehr gepflegter Campingplatz, Ihr Platz wird Ihnen zugewiesen, schöne heiße Dusche, Schwimmbad war gefüllt. Empfohlen. Ausgrabungen können problemlos zu Fuß durchgeführt werden. 25 Euro für 2 Personen, Wohnmobil und Strom

Johan-enMarianne

Vielen Dank, John und Marianne, für euren Kommentar! Viel Spaß weiterhin!

thejea

danke theja für deinen Kommentar!

Johan-enMarianne

Vielen Dank, John und Marianne, für euren Kommentar! Viel Spaß weiterhin!

Camping Diana