• Dezember 2020

Katastrophe. maximal mit vw bus Anfahrtszeit. Autos über 5 Meter chancenlos

• August 2019

Der Camper kann nur am kleinen Pier geparkt werden, der Durchgang ist jedoch aufgrund der sehr niedrigen Äste schwierig. außerdem muss man morgens ankommen, sonst versperren die fahrzeuge den durchgang der wohnmobile. kein Service. Schade, der Ort ist wunderschön

• September 2018

Wir sind hier in dieser idyllischen Lage am 19. September 2018. schönes Badewasser und Dusche. Die Zufahrtsstraße ist schmal mit einer Neigung von ca. 15% und wir denken, dass dieser Platz nur für Wohnmobile bis 6 Meter geeignet ist.

• Dezember 2020

Katastrophe. maximal mit vw bus Anfahrtszeit. Autos über 5 Meter chancenlos