Wir waren die ersten beiden Märztage hier. Ausgezeichneter Campingplatz in der Nähe der Meteora-Klöster. Sehr hilfsbereiter Besitzer, der um Hilfe rief, als unser Wohnmobil nicht mehr startete. Duschen warm und Sanitäranlagen ebenfalls sauber. Auch hier einer der wenigen geöffneten Campingplätze.

Alex_1962

toller Campingplatz, viele große Stellplätze. gutes Essen. auf dem Campingplatz oder im Dorf. WLAN nur im Ruhezustand. aber jeder hat auch 4G. Chemischer Punkt für sauberes Wasser, schmutziges Wasser. Kurz gesagt, es ist großartig füreinander hier. 25 Euro p.N.

user352119502

Großer Campingplatz, praktisch für einen Besuch in Meteora. Mit Schwimmbad. Freundlicher Empfang, gute Tipps mit einer Karte von Meteora. Nur Sanitäranlagen. Wir haben 23 € in bar mit ACSI-Karte bezahlt.

Camping Vrachos Kastraki