• September 2019

• Juli 2019

Samira88

Vielen Dank für die wundervolle Bewertung. Wir sind immer bemüht, uns zu verbessern, um Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu garantieren. Grüße von allen Mitarbeitern.

• August 2016

Sehr großer Campingplatz mit kleinen Städten und viele Stammgäste. Unterhaltung an der Bar. Auf der einen Seite des Lagers ist der Strand, auf der anderen Seite der Bahn. Wenn der Zug fährt (alle 10 Minuten) können Sie es auf der Website zu hören. Wifi nur an der Rezeption. Schöner Pool.

• September 2019

• Juli 2019