• Juli 2019

Kann nicht parken. Nur Autostandorte. 23/07/19 stundenweise zahlen.

• Mai 2018

Dies erscheint uns nicht angemessen, um die Nacht zu verbringen. Vielleicht mit einem kleinen Wohnmobil aber unser Wohnmobil mit 7,35 Meter Länge war nicht oder kaum zu platzieren. Wir fanden es auch sehr unruhig. Wir gingen zum anderen CP in Locorotondo.

• Mai 2016

Ist das nicht ein guter Ort zu bleiben, ist sehr verzerrt. Aber auf jeden Fall ein guter Parkplatz die schöne Stadt zu besuchen. Es gibt ein Lebensmittelgeschäft und ein kleines Lebensmittelgeschäft auf dem Platz.

• Juli 2019

Kann nicht parken. Nur Autostandorte. 23/07/19 stundenweise zahlen.

• Mai 2018

• Mai 2016