Platz wäre eigentlichnicht schlecht., sanitäre Anlage. pfui. viel Müll den niemand interessiert. schade war vor 4 Jahren eigentlich ein sehr schöner Platz. haben ihn von unserer Liste gestrichen

• August 2021

wirklich eine unsägliche sache... wer hier keinen tetanus bekommt, der nimmt ihn nicht mehr aus.. dreckige, unpraktische duschen und bezahltes aus- und einladen, kostenpflichtiger shuttle alles unter der sonne.. absolut nicht zu empfehlen!!! bluten

• Juli 2021

Meer ist weit weg vom Stellplatz und es gibt auch Kanalisation, die nicht schön aussieht. Wir hielten einfach an, um es zu überprüfen und beschlossen, nicht zu bleiben.

• August 2021

• Juli 2021