Schöner Stellplatz direkt hinter dem Strand, ca. 50 m Sanitär sehr einfach, 2 kalte und 2 warme Duschen gegen Bezahlung. Nach Gallipolli 6 km mit dem Rad Wir haben 25 € pro Nacht bezahlt.

Sally-unterwegs

Toller Zugang zu einem sauberen Sandstrand mit kristallklarem Wasser! schattiger Standort Grau-/Abwasserablauf + Wasser + Strom für 30 Euro pro Tag Einziger Minuspunkt: minimalistisches Sanitär mit kostenpflichtiger Dusche freundlicher Empfang

• Mai 2022

absolut empfehlenswert, super nette Besitzer, wir waren auch mit Hunden sehr willkommen. sehr sauber und gepflegt

• Mai 2022

• 73014, Padula Bianca, Italien