Großer Campingplatz mit mehreren Stellplätzen. Konnte aus einigen Stecklingen wählen. Ich entschied mich aber für das größte Zimmer mit eigener Toilette. Gute Ausstattung, aber ziemlich teuer, man bekommt etwas dafür. Sehr hundefreundlich! Saubere und moderne Sanitäranlagen. 3 Tage Ruhe...

Chausson640Odi

Gut campen. Tolle Dienstleistungen. Restaurants, Pizzeria (auch zum Mitnehmen), Bar, Markt. Schöne Swimmingpools mit Sonnenliegen und Solarium. Gute Animation. Kostenloser Zug zum Strand. Netter Strand.

• August 2019

Der Campingplatz an sich ist schön angelegt...aber das Meer ist eine Katastrophe...um die Mittagszeit kann man gar nix machen...Siesta...selbst zum Strand kommt man dann nur zu Fuß....wie gesagt, der Platz an sich ist wirklich schön, aber das Gesamtpaket passt überhaupt nicht !

• August 2019

Tahiti Camping Bungalow Park Thermae Oasis