• Mai 2024

Was für ein wundervoller Ort. Freundlicher Empfang. Wohnmobil zwischen den Olivenbäumen. Leckeres Essen und schöne Weine und spektakuläre Ausblicke.

JohnZ1963

Vielen Dank für Ihre Bewertung, 1) Wer speist und die Produkte kauft, wie es seiner Frau gesagt wurde, zahlt nicht den Parkplatz, sondern nur die Dienstleistungen (Badezimmer mit Dusche und Licht) 2) Sie haben 112 € für zwei Personen ausgegeben und es beinhaltet: A) 2 Abendessen zu 20 € pro Person (40 €) B) Wein- und Ölverkostung (5€ pro Person für 8 Gläser in 2 Erklärungen und Brot mit Öl) C) Badezimmer mit Dusche 5 € pro Wohnmobil, Lichtnutzung 5 € pro Wohnmobil F) Er hat 3 Flaschen Öl und 2 Flaschen Wein gekauft Insgesamt : 40 (2 Abendessen)+10(2 Weinproben)+10(Badezimmer und Licht)+36(Öl)+16(Wein)=112€ Gratis Parkplätze. Glaubst du, das ist viel? Leider sind die Kosten für die Aufrechterhaltung dieses Ortes hoch und wir denken, dass die Preise zu ehrlich sind. Mit freundlichen Grüßen

Johnthenighttripper

Vielen Dank für Ihre Bewertung, 1) Ich erinnere mich sehr gut, dass er uns bei seiner Ankunft versichert hatte, dass er die Toiletten nicht benutzt habe. 2) Das ist unsere Aufgabe, wenn alle Leute hierherkommen, um kostenlos zu bleiben, wie können wir dann die Kosten für die Instandhaltung der Struktur tragen? 3) Um diesen Hof am Leben zu erhalten, ist es unserer Meinung nach richtig, dass diejenigen, die hierher kommen, unseren Laden schätzen und etwas von ihm kaufen 4) Wenn du campen gehen willst, komm zu einem Bauernhof. Mit freundlichen Grüßen

• Mai 2024

Family Farm Gobbi