Alesso, Trasaghis, Udine, Friaul-Julisch Venetien, Italien

Aan Hut wieder in Cavazzo

• Via Tolmezzo 52

33010, Alesso, Italien
  • 22,00 € • 1. Apr. t/m 1. Okt.

• Juli 2022

angekommen und nach einem Platz für 2 Nächte gefragt. kurz nein. Mindestens 3 Nächte. sofort abgereist und schnell einen freien Platz am See gefunden

user970888915

Sehr geehrter Benutzer970888915 ... Schon hier sollte ich aufhören ... Wer seinen Namen und offensichtlich nicht einmal sein Gesicht nicht nennt ... hätte keine Antwort verdient ... Zum Glück ist aus den anderen Dutzenden von Bewertungen klar, dass seine Bewertung ist "ein bisschen seltsam". Wir sind dafür bekannt, ein Campingplatz zu sein, auf dem Höflichkeit, Sauberkeit und Ordnung unsere Stärken sind ... Niemand hat jemals für Nächte bezahlt, die er auf unserem Campingplatz nicht genutzt hat. Wenn Sie einen anderen Campingplatz bewerben möchten, tun Sie es ... aber verwenden Sie dafür nicht unsere Seite ... Wenn Sie den See für die Zugstrecken ändern möchten ... tun Sie es dort, wo sie angegeben hat, eeee süße Träume ;-)

• Juli 2022

es würde mehr verdienen, wenn die Stellplätze und das Grün mehr gepflegt würden.

orsonik

• 22,00 € • 1. Apr. t/m 1. Okt.