Der Campingplatz ist bis zum 22. Oktober geöffnet. Jedes Jahr gibt es eine Überraschung, wie lange er geöffnet sein wird. und akzeptierter ACSI-Rabatt!

Ellen67

Campingplatz im großen und ganzen OK. leider kläffen an jeder Ecke Hunde ... und die Hundehalter lassen die Hundesch... liegen, man muß aufpassen nicht hinein zu treten. Poolanlage saugut und das Personal freundlich und hilfsbereit.

sonyknipser

Stellplätze wo ich gestanden bin 100er reihe zu eng und klein aber es gibt auch große plätze. Sanitär ist okay sauber, pools ist auch okay bischen zuvoll aber es geht. Shopping meile und strand nähe. Ich würde nochmal hierher kommen.

Camping Sabbiadoro