schöner geschützter Campingplatz am Meer. Die Plätze sind nicht sehr groß und man muss sich viel anpassen. Dusche perfekt und makellos. Substratsand mit (auf unserer Seite) vielen Ameisen. Sie befinden sich fast immer im Schutz von Nadelbäumen.

tegearre

Schöner Campingplatz am Meer, freundlicher Empfang, gute Waschmaschine und Dusche, sauber und kostenlos, schöner Platz für Satellitenempfang, waren hier mit drei Wohnmobilen, die 17 € pro Nacht kosteten, sehr zu empfehlen

Villaggio Camping Lungomare