• Oktober 2019

Schade, dass wir am 19. Oktober den ganzen Weg dorthin gefahren sind und ALLE CAMPINGPLÄTZE und die meisten Parkplätze GESCHLOSSEN wurden! Wir haben am Hafen direkt neben Palinuro kostenlos geparkt.

• Juli 2019

Ausgezeichnete Struktur, die mit 18 Euro alles hat, was Sie brauchen, um einen guten Halt zu machen. Calanca Strand ganz in der Nähe und das gleiche für die Stadt Marina di Camerota. In 10 Minuten zu Fuß erreichen Sie den Hafen, in dem Bootsfahrten starten

• August 2018

Das Gebiet ist sehr groß, aber der Besitzer erlaubt das Parken auch für viele Autos. Die Dienste sind schlecht, die Toiletten und Duschen dreckig und kaputt. Der einzige positive Punkt ist die Nähe zum Strand - überfüllt - und das Dorf.

• Oktober 2019

• Juli 2019