• Juli 2020

Ich gebe eine hohe Bewertung, um den Durchschnitt zu erhöhen, da es sich überhaupt nicht um einen 2-3-Sterne-Campingplatz handelt (wie aus früheren Bewertungen). Die Struktur ist wunderschön, es fehlt nichts und es ist angenehm, der einzige Fehler ist die Sauberkeit der Badezimmer und Duschen.

• September 2019

Wir waren hier 1 Nacht auf der Rückreise von Sardinien. Wir waren hier mit 3 Wohnmobilen und 1 Zelt. Die Saison ist zu Ende. Ein so leerer Campingplatz ist ein bisschen gruselig. Kann wenig dazu sagen.

• August 2019

Am besten schließen sie den ganzen Ort. Ein großer müllplatz. Camper sind im Ort nicht willkommen. leider muss man ein Stern geben

• Juli 2020

• September 2019