• August 2021

Über Sauberkeit kann man geteilter Meinung sein, für uns höchstens mittelmäßig. Morgens kommt man erst ab 9 Uhr vom Platz, sehr schlecht wenn man eine lange Fahrt vor sich hat. Auch am See alles unordentlich und das Wasser, ich würde da nicht rein gehen.

• April 2021

guter schattiger Campingplatz mit allen Dienstleistungen. saubere Duschen und Toiletten. privater Strandservice. Hunde erlaubt mit einem kleinen dedizierten Bereich. Außenparkplatz für Autos. Kinderspielplatz. kleiner Außenpool. Catering-Service. Laden s Entladen, Strom auf dem Spielfeld.

• August 2021

• April 2021