• Mai 2022

Schön und ruhig, nur wir bleiben im Moment. Es gibt wenig Straßenlärm, der uns aber nicht stört. Gute Einrichtungen, schöne ebene Räume. Großartig für einen Zwischenstopp und das Beste, es kostet nichts. Ein großes Dankeschön an die Ortsgemeinde.

• April 2022

Toller CP neben dem Park. Tagsüber Straßen-, Zug-, Esels- und Hundelärm, nachts Ruhe. cp hat Vorkehrungen für Grau- und Schwarzwasser getroffen. keinen Strom.

• Mai 2021

Wunderschön. Exzellenter Service. Radweg in der Nähe. Ruhig.

• Mai 2022

• April 2022

• Mai 2021

Wunderschön. Exzellenter Service. Radweg in der Nähe. Ruhig.

• Via Francesco Menicucci

60034, Cupramontana, Italien