alles war gut. sehr gemütlicher Ort am Wasser, schöner Strand, sauber, mit Action 21/26 € je nach gewähltem Ort. Das Gehen ist nicht so einfach und es gibt kein Touristengebiet.

Clintje6

Liebster guten Morgen, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt auf unserem Campingplatz. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Die Preise der Stellplätze variieren je nach Saison von niedrig bis sehr hoch, je nachdem, in welchem Zeitraum Sie übernachten möchten. Außerhalb des Campingplatzes finden Sie einige Bars und Bäckereien, die bequem zu Fuß erreichbar sind. Mit dem Auto oder wenn Sie ein Fahrrad haben, empfiehlt es sich, den See zu umrunden oder einen Spaziergang in der Nähe von Sesto Calende oder Arona zu machen

• August 2021

Gute Atmosphäre, schöne Plätze in der Nähe des Sees, gutes Sanitärgebäude, lustige Aktivitäten für ältere Kinder und Erwachsene. Die Umgebung ist weniger schön als der Rest des Lago Magiore. Viele Geschäfte zu Fuß erreichbar

Camping Lido Verbano