siehe oben….Fahren Sie NICHT mit einem großen/schweren Wohnmobil hinunter. Der Strand ist zwar toll, aber der Eingang ist zu steil und es gibt viel zu viel Kies, wo man unterwegs leicht ausrutschen kann. Für Wohnmobile mit Frontantrieb wirklich ungeeignet.

Robertimmink

Sehr praktischer Parkplatz, um den weißen Strand zu besuchen…. (sehr schönes Wasser) Tarif für Camper 2,50 € pro Stunde … Um dorthin zu gelangen, muss man über einen unbefestigten Weg fahren, aber nichts Besonderes … wir werden zurück sein…. Meiner Meinung nach lohnt es sich

Noch keine Fotos

Parcheggio Spiaggia Bianca