canta

Die Preise steigen pro Tag, für den günstigsten Platz haben wir schon 38,00 Euro bezahlt, zwar pauschal, aber dann erwartet man heißes Wasser am Abwaschplatz und eine separate Entsorgungsmöglichkeit für die Chemietoilette.

paracom

Toller Campingplatz am Meer. Preis 27 €, 29 € oder 31 €, je nach Ort. Chemietoilette ist kein Problem. Alles ist übersichtlich angeordnet. Schwimmbad vorhanden. Ist jetzt (11. Mai) bereits geöffnet. Ich habe die Preisänderung bereits gemeldet.

Camping Tonnara