Am 16. Mai 2023 standen wir vor dem Tor dieses Campingplatzes. Wir konnten nicht hineingehen. Während des Telefonats hieß es, der Campingplatz sei geschlossen. Den Angaben zufolge soll es ohnehin geöffnet sein…

Brakken10!

fantastisch, was für ein wunderschöner Ort schöner Strand und sauber kann für ein paar Tage hier sein stehen Wir waren hier mit drei Wohnmobilen

villapark

Der Aufenthalt war perfekt. Strand in unserem Camper. Stille und Frieden sehr freundliches Personal. Gut kochen. Es gibt eine Pizzeria, ein Seiten- und Salatbuffet und einen kleinen Supermarkt. Am Strand gibt es ein tolles Restaurant. Ich würde den ganzen Sommer hier bleiben.

Camping Captain