gepflegter Campingplatz mit Blick auf Agrigento und das Tempeltal. einfach, aber ordentlich. Also mit dem Bus in die Stadt und zu den Tempeln.

DeZotOpVakantie

Machen wir Witze???? Mit der Acsi-Karte sind die Duschmarken KOSTENLOS. Unsere Rezeption spricht ITALIENISCH; ENGLISCH UND FRANZÖSISCH, das verstehen wir alle, vielleicht sind Sie es, der sich nicht ausdrücken kann. Die Kurtaxe, die Sie separat zahlen, ist RICHTIG!!! Lassen Sie mich also verstehen, dass Sie unterstellen, dass unser Mitarbeiter ein DIEB ist??? Aber geh, geh, geh und hol dir einen Kaffee, der deinen Kopf frei macht. Du hast nichts über Camping gesagt. Grüße, gute Reise.....

Camping Valle dei Templi