• August 2019

Für eine Nacht ok. Nah zum Meer, Entsorgung ok. Straße in der Nähe hört man in der Nacht. Hier scheint es nach Länge beim Preis zu gehen, wir haben bei 8,5 m 20€ bezahlt Nachbar bei 7,40 15€ alles ohne Quittung.

• August 2019

Wir waren am 30.07.2019 zum übernachten hier. Ausser uns noch 4 weitere Wohnmobile. Einfacher Parkplatz ohne alles. Für eine Nacht ausreichend. Eine Durchfahrtbegrenzung habe ich nicht gesehen.

• Juli 2019

Muss als Wohnmobil absolut nicht erwähnt werden, sehr schlecht. Wir haben es uns angeschaut und sind schnell weiter gefahren Riemie und Guus

• Juli 2019

• Via Maestri del Marmo