Der 23. Mai stand hier und es war damals frei. Der Strand ist schön, aber ich habe Bedenken hinsichtlich der Qualität des Meerwassers, da das Abwasser aus einer Fabrik abfließt. Aber gut, einen Tag hier zu stehen

• November 2022

Ruhiger Wohnmobilstellplatz in Strandnähe. Am 15. November 2022 kostenlos. Keine Annehmlichkeiten

• März 2022

Wir verbrachten 1 Nacht am 3.12.22 viele Hundeausführer. Meer ganz in der Nähe. keine Dienstleistungen, aber Niveau. ruhige Nacht keine Gebühr!

• November 2022

• März 2022