Toller Campingplatz. Wir durften uns selbst einen Platz suchen und haben uns für den Hundestrand entschieden. Schön und ruhig und eine fantastische Aussicht. Sanitär in Ordnung. Freundliches Personal. Sehr zu empfehlen, vor allem für einen mehrtägigen Aufenthalt.

Valentijn2021

Wir schließen uns den anderen positiven Bewertungen an. Wir bekamen einen Platz ganz vorne mit direktem Blick auf den See. Saubere und moderne Sanitäranlagen. Zwei Swimmingpools. Freundliches Personal. Restaurant ist nicht so viel, aber das ist persönlich.

Badiaccia Camping Village