Wie sagt man „Nichts Gutes“, wenn diese Person dich ansieht? Er sieht nur 25, dass er niemanden von niemandem in die Tasche stecken wird. Ich habe versucht, mit ihm zu besprechen, aber keine Rückkehr, es sei denn, du kannst es nicht. Ich bin woanders hingegangen, ehrlich gesagt meiden

bdan11

super freundlicher Empfang mit Mandarinen, Orangen und Tee. Sanitär einfach, aber sauber. 10€/Person mit Strom

Hobby213

Wir haben diesen authentischen Campingplatz geliebt. Freundliche und aufmerksame Besitzer, bei denen Sie Obst und Gemüse kaufen können. Und die Wassermelonenscheiben, die sie uns gaben, waren köstlich.

Good Energy Factory