Eigentlich ein toller Ort...aber tatsächlich viel Lärm von Hunden am Abend und man hört auch die Hauptstraße in der Nähe. Und Sie zahlen auch 35 €/Nacht. Am Abend zuvor waren wir an einem ähnlichen Ort, zahlten aber den korrekten Preis: 25 €. Eine Schande …

Luc-Ingrid

Schade, schöner Ort und gute Ausstattung. Eigentlich sollten wir drei Nächte bleiben, sind aber nach einer Nacht geflohen. Hunde heulen die ganze Nacht. War furchtbar. Schade für diesen Campingplatz. Es war nicht ein Hund, sondern viele.

chopitos6

Schöner Wohnmobilstellplatz mit voll ausgestatteter Außenküche. Sehr schöne und saubere Sanitäranlagen. Sehr empfehlenswert!

Natura Camp Karli