Quirijn

Schöner Campingplatz. Konnten selbst ohne Voranmeldung zwei Nächte bleiben. Sehr familienfreundlich, durften uns auch eine Kabeltrommel leihen. Toiletten und etc sind top.

Ad1

Danke für deinen Kommentar. Es tut mir leid, dass Sie mit meiner Antwort nicht zufrieden waren, dass es nicht möglich ist, zum Zeitpunkt Ihrer Ankunft hier zu bleiben. Ich habe freundlicherweise erklärt, dass wir dieses Jahr etwas spät dran waren und am Montag, dem 5. Juni, geöffnet haben. Gäste haben normalerweise keine Probleme, uns zu erreichen oder unseren Standort zu finden.

Camp Plat Kožino