Toller Campingplatz für ein paar Nächte. Freundlicher Besitzer. 2 Felder mit Stammgästen, aber auch in Ordnung. Es gibt einfach nicht viel zu tun außer spazieren zu gehen. Sanitäranlagen waren sauber.

R&RS

Was für ein wunderbarer Campingplatz. Saubere Sanitäranlagen, geräumige Plätze und schön am Fluss! Ein Campingplatz für Jung und Alt und sehr angenehm, wenn Sie etwas Trubel mögen. Radfahren in der Gegend wird nicht empfohlen, es gibt jedoch Wanderwege. Kurz gesagt, ein Top-Campingplatz.

Andre1970

Wir hatten zwei wundervolle Tage auf diesem Campingplatz. wir waren direkt am Wasser (24). saubere Sanitäranlagen. sehr freundliche niederländische Besitzer. Brötchenservice. Es gibt viele feste Zeltplätze.

Camping Berkel