• Mai 2022

Der Campingplatz war in Ordnung, mehr aber auch nicht. den Empfang bei einer Tasse Tee, aber etwas gleichgültig. Warmwasser für die Dusche musste separat organisiert werden. Zum ersten Mal mussten wir Wasser und Tee mit dem Menü separat bezahlen. und auch 3 Dirham für das Brot am Morgen

• März 2020

Sehr schöner persönlicher Campingplatz sehr schön.

• Januar 2020

ich schliess mich dem Vorschreiber an. Im Winter muss auch mal mit schnee gerechnet werden. Anfang Dez.2019 hatten wir ca. 15 cm Schnee übernacht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Mai 2022

• März 2020

Sehr schöner persönlicher Campingplatz sehr schön.

• Januar 2020

Camping Auberge Baddou