perfekter Campingplatz. ausgezeichnete saubere Sanitäranlagen. schöne Orte. freundlicher Empfang. Unsere Enkel hatten eine tolle Zeit. Ich habe Schafe scheren gesehen und es genossen, Go-Karts zu fahren. eine Wiederholung wert!

Hans&Rita

Wenn Sie einen Campingplatz suchen, auf dem alles gut organisiert ist, dann sind Sie bei uns genau richtig. Top Sanitär, schöne Plätze, tolle Umgebung und auch eigenes Bier. Unserer Meinung nach 5 Sterne wert.

• Mai 2022

Schöner, ungezwungener Campingplatz, sehr gastfreundlich, wunderschön, aber vor allem ein schöner Ort mit guten und sauberen sanitären Einrichtungen. Wir würden gerne wiederkommen, auch wenn es für den wunderbaren süßen begeisterten (frechen) Hund ist !!

• Mai 2022

Camping de Molenhorst