Sehr schöner und gastfreundlicher Campingplatz. Ausgezeichnete sanitäre Einrichtungen, ein schönes Clubhaus und ein schönes Schwimmbad. Alle Arbeiten werden von Freiwilligen erledigt. Viele Gäste, die diese Seite öfter besuchen. Wir kommen wieder!

• September 2020

Echt fantastisch! Wir komen hier zeker terug!

• August 2020

Wunderschöner Campingplatz mit herzlichem Empfang, schönen und sauberen sanitären Einrichtungen, die von allen Freiwilligen gut gepflegt werden, geräumigen Stellplätzen, wir standen auf dem Wohnmobilfeld und einem schönen Swimmingpool.

• September 2020

Echt fantastisch! Wir komen hier zeker terug!

• August 2020

Naturistenterrein De Mierenhoop