Waren für 2 Nächte hier, derzeit viele Plätze verfügbar. Einfache, aber ordentliche, nette/sympathische Brüder (Respekt) und feste Stellplatzhalter. Radfahren zum faulen Gärtner ist ein absolutes Muss, ebenso wie die Tea Time in Echten. Schönes Radfahren und schillernde Natur zum Wandern.

Adria-tic

Für mich total toll. Schön auf Gras in der Nähe von Bäumen, mitten in der Natur. Radfahren und Wandern direkt vom Campingplatz aus. Gute Ausstattung und nicht teuer Und hier muss ich nicht zwei alleine bezahlen! Was oft der Fall ist. Nun, so ehrlich.

• Juni 2021

• Juni 2021