Camping de Bosrand

Spier, Midden-Drenthe, Drenthe, Niederlande

Camping de Bosrand

Lage zwischen Ackerland und Waldland-in der Nähe von Nationalpark Dwingelderveld-Campingplatz-Besitzer läuft Bauernhof-Supermarkt Wijster 2 km-Center 1, 5 km

• Wijsterseweg 17

9417 TD, Spier, Niederlande
  • 17,60 € • 1. Apr. t/m 30. Apr.

21,10 € • 1. Mai t/m 30. Juni

24,10 € • 1. Juli t/m 31. Aug.

• NKC - NKC/CCI Card, SVR - Stichting Vrije Recreatie, CKE - Camping Key Europe, filters.label.discount.asci

• April 2021

ordentlicher Campingplatz mit kleinen Feldern, mit lustigen Spielgeräten für kleine Kinder. Die sanitären Einrichtungen waren ordentlich und sauber. Schöne Gegend zum Radfahren

CasaCastor

Schön zu lesen, dass Sie eine gute Zeit hatten. Wir tun unser Möglichstes, um die sanitären Einrichtungen besonders sauber und ordentlich zu halten. Natürlich auch der Rest des Campingplatzes, aber die sanitären Einrichtungen haben Vorrang

• April 2021

sehr ordentlich und sehr freundlich.

Rein-en-Wia

Wir hoffen, Sie auf Ihrem Weg wieder zu sehen.

• Juli 2020

Ruhiger Campingplatz. Gute Basis zum Radfahren. Saubere und moderne sanitäre Einrichtungen mit Karte. Freundliche und hilfsbereite Besitzer. Campingplatz für Jung und Alt.

Henrida

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie bei uns waren. Wir hoffen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder begrüßen zu können.

• April 2021

sehr ordentlich und sehr freundlich.

Rein-en-Wia

Wir hoffen, Sie auf Ihrem Weg wieder zu sehen.

• Juli 2020

Henrida

• 17,60 € • 1. Apr. t/m 30. Apr.

21,10 € • 1. Mai t/m 30. Juni

24,10 € • 1. Juli t/m 31. Aug.

• Supermarkt in der Nähe

• Restaurant in der Nähe