Himmelfahrtswochenende auf diesem Campingplatz. Freundlicher Empfang. Schöne geräumige Plätze. Sanitär ist sauber. Schöne Radwege. Dieser Campingplatz ist zu empfehlen. Grüße Tjimkje.

• September 2021

sehr schönes Wohnmobil, sehr gepflegt, saubere Sanitäranlagen, und gutes WLAN, schöner gepflasterter Platz mit Liegewiese, lohnt sich auf jeden Fall, sehr machbar mit dem Rad nach Maastricht, komme bestimmt wieder hierher

keescamper1956

Lieber Kees, Vielen Dank, dass Sie eine schöne Bewertung geschrieben haben, aber das Radfahren von Spier, Drenthe nach Maastricht ist ein langer Weg. Haben Sie den richtigen Bosrand? Dein Arriënne, Camping de Bosrand in Spier.

• Juni 2021

Schöner Campingplatz mit neuen Sanitäranlagen und freundlichen Besitzern. Viele Aktivitäten für die Kinder und in der Nähe eines schönen Naturschutzgebietes.

duffeaap

Dein Spitzname ist Duffeaap.......lustig. So haben wir das nicht erlebt :-) Vielen Dank für diese Bewertung. Vielleicht sehen wir uns bei uns wieder. Drenthe hat viel zu bieten und zu entdecken.

• September 2021

• Juni 2021