Alles ist da, fairer Preis und freundlicher Besitzer, Grüße Ton

motor.

Ich war hier für ein paar Tage, toller Ort mit dem Horizont in der Ferne, freundlicher Besitzer, schöne, geräumige Stellplätze, mit dem Rad nach Dokkum zu fahren, sehr zu empfehlen

PE1SJA

Wir waren eine Nacht hier. Freundlicher Empfang. Es stehen viele Informationen zur Verfügung. Leider war das Wetter zu schlecht zum Radfahren. Es ist alles da, was wir brauchen.

Alles ist da, fairer Preis und freundlicher Besitzer, Grüße Ton

• Mearswei 1