Schöner gepflasterter Wohnmobilstellplatz. Sehr freundlicher Empfang, sehr hilfsbereit. Sanitäranlagen in Ordnung, Dusche funktioniert super. Separate Toiletten sind ebenfalls vorhanden. Guter Platz.

bartmoons

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen trotz des Wetters gefallen hat.

ChaplinMovesMe

Vielen Dank für Ihre besondere Bewertung. Wie ärgerlich, dass man kalt duschen musste. Schade, dass Sie uns nicht persönlich kontaktiert haben. Im Moment spielt Mutter Natur nicht mit dem Wetter mit, daher warnen wir alle, auf dem Kies zu bleiben, da das Gras sehr nass ist und man stecken bleiben könnte. Auch deshalb ist es noch nicht möglich, richtig zu mähen. Aber unser chaotischer, gemütlicher, charmanter und abenteuerlicher Wohnmobilstellplatz ist natürlich nicht für jeden geeignet. Jeder erlebt es auf seine eigene Art und Weise. So viele Menschen, so viele Wünsche. Aber ich wünsche niemandem eine kalte Dusche. Entschuldigen Sie.

Camperplaats Balgoy