Sehr schöner und neuer Wohnmobilstellplatz. freundlicher Empfang und alles was man braucht. Super Ort und auf jeden Fall einer, zu dem man gerne zurückkommt.

Monkie14

Verbrachte 3 Nächte auf diesem schönen Wohnmobilstellplatz. Für uns ein super Ort mit einer äußerst freundlichen Familie. Wir hatten einen schönen Spaziergang am Leemputten und haben natürlich die Flamingos gesichtet. Wir haben noch einen weiteren Favoriten.👍🏻

van-der-schors

Schöner Wohnmobilstellplatz mit neuen, voll ausgestatteten Badezimmern. Auch die Ausstattung ist sehr vollständig. Eine echte Empfehlung und wir haben diesen Wohnmobilstellplatz auf unsere Favoritenliste gesetzt.

Camperplaats Erve Bogman, Groenlo