SVR camping de Vijverhof

Map
Vom Eigentümer beansprucht
More info icon

appelejan1

Es sah alles ordentlich aus. Aber der Sonntag war ein Ruhetag, das war bekannt. Aber man kann erst ab 10 Uhr morgens losfahren, das gefällt mir nicht. Zu viele Regeln dafür ein Wohnmobilstellplatz. Gras ist dort auch heilig.🚐😂

Marianne-kroeze

Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten: Aufgrund der extremen Wetterbedingungen ist jetzt alles anders als normal. Das Gras hält bei diesen Bedingungen nichts aus... und wenn Sie uns mitgeteilt hätten, dass Sie früher abreisen möchten, hätten wir das arrangieren können...

Über uns

About us image
Liebe Camper, Wir sind Wim und Sarina van der Kieft und leben in Ommeren, wo wir seit 2007 mit großer Freude einen Campingplatz betreiben. Wir leben im Herzen der Betuwe, zwischen Rhein, Waal und Linge. Eine wunderschöne Gegend. Wir haben zwei Söhne und insgesamt 5 Enkelkinder. Einige von ihnen wohnen direkt neben dem Campingplatz. Wir laden Sie herzlich auf unseren Campingplatz ein! Der Kaffee ist fertig!

SVR camping de Vijverhof