👍🏻 Ruhe und Raum, wunderbar! 👍🏻 Ohne Proviant, aber das braucht ein Camper auch nicht

HaAg

Wundervoller ruhiger Ort. Schönes Wandergebiet. Holzschlittenweg 15 km. Keine Annehmlichkeiten. Kühe im Stall mit so viel saftigem Grasland drumherum... nun ja, damit tue ich mich schwer.

Grace1964.

Wundervoller Ort mitten in der Natur. Am Stall liegt ein Zettel mit einer Zahlungsaufforderung per QR-Code für die Übernachtung (10 €), die Kurtaxe (1,50 € pP) und es liegen Umschläge, die eventuell Bargeld für die Übernachtung enthalten können (im verschlossenen Briefkasten) . Gut arrangiert!

Natuurboerderij Villa Bakhuis