Schöner Campingplatz, schön und ruhig. Tolle Plätze. Gute sanitäre Einrichtungen. Zutphen ist mit dem Fahrrad gut erreichbar. Sehr schöne Stadt. Wir waren vom 9.6.2022 bis 13.6.2022 hier. Wir mussten 18 € pro Nacht bezahlen

theosimons

Kein Unsinn Mini-SVR-Campingplatz. Begeisterter Vater und Sohn betreiben einen gut ausgestatteten Campingplatz, auf dem alles passt.

Koo

schöne geräumige und ruhige Orte gut zum Wandern und Radfahren alle Einrichtungen vorhanden für die Zukunft ein CP-Platz mit vielen Möglichkeiten

Camping 't Boshuis