Es sah alles etwas trostlos aus. Das lag auch an der Menge des gefallenen Regens. Hatte nur Kontakt per Telefon an der Wand. Wie unpersönlich. Es war schön ruhig und wir hatten eine gute Nacht.

Mathek

CP ist sehr leise. Kleiner Rasen, durch Sträucher abgeschirmt. Strom und Wasser über eine alte Säule. Schöne Gegend zum Radfahren. Rezeption sehr freundlich.

JohnCitroen

fantastischer Campingplatz und wir wurden sehr offen und freundlich empfangen. Fast nur wenige Gehminuten von Vorden entfernt. Wirklich empfehlenswert.

Parking bij Camping de Goldberg