RO2Z

Herzlicher Empfang durch den Campingplatzbesitzer. Gepflasterte Stellplätze mit Stromanschluss für die Camper. Charmantes und gepflegtes Sanitärgebäude mit Duschen, Toiletten und Waschbecken. Supermarkt 3 Kilometer entfernt.

MvL-G

Schöner Ort und freundlicher Empfang. Gute Sanitäranlagen und gutes WLAN. Vom Campingplatz aus konnten wir mit unserem Hund problemlos in das Wandergebiet gelangen 🐾 Es stehen auch mehrere gepflasterte Wohnmobilstellplätze zur Verfügung

Minicamping De Leuve Hoeve