Als wir dort waren, war es ruhig. Wir standen am Rande des Campingplatzes mit Blick über die Wiese. Shop mit eigenen Produkten. Die Sanitäranlagen sehen veraltet aus, sind aber sauber und funktionieren gut.

IMonderweg

Einfacher Campingplatz auf einer Ziegenfarm, großzügige Stellplätze, teilweise mit freiem Blick. Der Campingplatz liegt am Klompenpad Achterwoldsepad.

• Mai 2022

Schöner Campingplatz, schöne Plätze mit Aussicht. Leckerer Käse, Joghurt und Hüttenkäse zum Verkauf. Sie können mit dem Hund direkt in den Wald gehen. Es befindet sich auf der Trasse eines Holzschuhpfades.

• Mai 2022

SVR-camping de Brömmels