Leider ist dieser Campingplatz dauerhaft geschlossen.

Wim-Lenie

Lieber Wim und Lenie, wir haben sicherlich nicht dauerhaft geschlossen! Wir haben diesen Monat wegen Wartungsarbeiten an unserem fast 300 Jahre alten Bauernhof geschlossen. Während dieser Wartungsarbeiten kann es zu einer Gefährdung der Gäste aufgrund einer Holzwurmbehandlung (giftige Substanzen) und einer Dachinspektion kommen. Außerhalb der Saison können diese Arbeiten leider nicht durchgeführt werden. Es tut uns sehr leid, dass Sie unsere Punktzahl durch falsche Angaben herabsetzen. Sie könnten diese Informationen auf unserer Website gefunden haben. Wir werden nächstes Jahr zu Ostern 2024 wieder für eine schöne und neue Saison mit lieben Gästen geöffnet haben. Herzliche Grüße, Camping Rigtersheert

Nach einer wundervollen Tour durch Dänemark hatten wir hier zwei ruhige Nächte. schöner Ort mit netten Besitzern, wunderschönes Rad- und Wandergebiet.

DePieter

Was für ein schöner Ort! Netter, freundlicher Empfang. Ich würde gerne wiederkommen, um die Gegend mit dem Fahrrad zu erkunden.

FokkeBrouwer

Leider ist dieser Campingplatz dauerhaft geschlossen.

Minicamping Rigtersheert