Lentemaheerd

Uithuizermeeden, Het Hogeland, Groningen, Niederlande

• Mai 2024

Was für ein wunderschöner Ort in einer wunderschönen Umgebung. so sauber und so freundliche Leute. große 10.

• Mai 2024

Was für ein großartiger Ort dieser Campingplatz ist. Große, geräumige Stellplätze. Beheizte Sanitäranlagen und moderne Duschen und alles sehr sauber. Ein Juwel im hohen Norden. Kostenlose Fahrradrouten an der Rezeption erhältlich. Wir werden auf jeden Fall eines Tages wiederkommen. Geert und José

Erik@ilse

Es gibt etwas Besseres als Groningen! Und das ist dieser Campingplatz. Alkes ist perfekt. Hochwertige Sanitäranlagen, geräumige und schöne Plätze! Darüber hinaus stellen Ihnen die Hostessen und Gastgeber auch verschiedene Radrouten zur Auswahl. Top Lage!

Tedjolandacamper

Schön zu lesen, dass Sie so positiv sind. Es macht uns Spaß, gute Informationen für unsere Gäste zu sammeln. Es ist eine Freude, das zu lesen. Danke schön.

Lentemaheerd