ruhiger Wohnmobilstellplatz, wunderbar am Kanal gelegen, freundlicher Hafenmeister, man kann duschen und auf die Toilette gehen, man ist mitten im Zentrum, ich werde auf jeden Fall wiederkommen 👍

hondendrol

Schöne ruhige Wohnmobilstellplätze am Twentekanaal; saubere Sanitäranlagen und freundlicher Hafenmeister. Wir kommen gerne wieder!

Peter21157

Habe 2 Nächte dort gestanden. Toller Ort, freundlicher Hafenmeister und andere Leute, die Ihnen helfen werden. Sauber, Strom, heiße Duschen und gemütlich, um die vorbeifahrenden Boote und Ruderboote zu beobachten. In der Nähe des Zentrums. Ein Ort zum Erinnern.

Twentse Watersport Vereniging