Camperplaats bij camping Fiederels

Bant, Noordoostpolder, Provinz Flevoland, Niederlande

• Juni 2024

• Mai 2024

hatte ein wunderschönes Pfingswochenende. schöner Campingplatz. gemütliche Kantine. sauberer Toilettenblock. sehr freundliche Manager. Was die vorherige Bewertung betrifft, kam laute Musik aus dem Dorf, in dem ein Jeu de Boule-Turnier stattfand.

• Mai 2024

Schöner gepflegter Platz mit sauberen Sanitäranlagen. Etwas störend empfanden wir die laute Musik der Bewohner des Bauernhofs am frühen Sonntag morgen.

• Juni 2024

Camperplaats bij camping Fiederels