• März 2024

Letztes Wochenende hatten wir eine tolle Übernachtung bei Els und Bas. Schönes, geräumiges Toilettengebäude, schöne heiße Dusche und sauber. Schöner Ort

• Januar 2024

Sehr freundlicher Empfang durch die Manager. Sanitärgebäude sieht sehr gut und gepflegt aus. gepflasterte Fläche zum Aufstellen Ihres Wohnmobils. Ich werde auf jeden Fall wieder hierher kommen

• Dezember 2023

Was für gastfreundliche Menschen. Kam etwas später an, kein Problem Super schöne gepflasterte Flächen und ein perfektes Duschbad. sehr empfehlenswert

• März 2024

• Januar 2024