• Mai 2024

2020Vrijevogel

Ein gepflegter und ruhiger Campingplatz mit einem freundlichen Besitzer. Die Einrichtungen sind ordentlich und sauber. Duschen kostet 50 Cent. Im „Schwimmbecken“ würde ich nicht schwimmen, es ist eher ein Trinksee für das Vieh.

Inelukik

Lieber Inelukik, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch auf unserem schönen Campingplatz. Schön zu lesen, dass die Einrichtungen ordentlich und sauber sind. Der Badesee ist derzeit etwas schwer zugänglich. Wir erkennen uns darin wieder und können uns Ihre Meinung vorstellen. Allerdings ist das Wasser in diesem Becken sehr sauber und man kann im Sommer die Fische darin schwimmen sehen. Die Wasserqualität ist sauber genug zum Schwimmen und viele Gäste genießen dies. Wir werden Ihr Feedback aber selbstverständlich berücksichtigen und daran arbeiten, den Badesee für Sie und andere Gäste noch attraktiver zu gestalten. Vielleicht können wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen und Sie können sehen, was sich geändert hat. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer. Mit freundlichen Grüßen, Kleiner Campingplatz The Dune

• Mai 2024

Kleine Camping De Duin