• Mai 2024

super cp. Nahe dem Zentrum, nah an der Vecht. Besonders freundliche Besitzer. Werde auf jeden Fall wieder hierher kommen

T&A

Wir dachten, es sei ein wunderbarer Wohnmobilstellplatz! Platz, Ruhe, sauber, sehr netter Besitzer, schöne Entfernung zu Dalfsen (zu Fuß) und Zwolle (mit dem Fahrrad). Komme gerne wieder!

OT-DTC

Schöner Wohnmobilstellplatz, saubere Sanitäranlagen, sieht gepflegt aus, sehr freundlicher Besitzer. Die Wohnmobile stehen auf Schotter, daneben gibt es ein gutes Stück Gras. Schöner Ausgangspunkt für Radtouren zur Sauna in Zwolle. Wir werden auf jeden Fall wieder hierher kommen.

• Mai 2024

Camperplaats De Ruitenborgh