Alles ist da, schön ruhig und geräumig. Nur füreinander. Freundlicher Gastgeber.

Adios

Schöner Ort und saubere sanitäre Einrichtungen. Schöne Umgebung. Schade, dass wir auf der Durchreise sind, sonst hätten wir hier eine tolle Zeit gehabt.

knappecampers

Guten Morgen, Vielen Dank für diese nette Bewertung. Hoffentlich bis zum nächsten Mal und gute Fahrt... Grüße Bert und Monique

freundlicher Empfang durch Besitzer Bert, telefonisch Monique auch freundlich gesprochen. Schöne Lage, ruhig, saubere Sanitäranlagen. Besitzer sind freundlich, Fragen zu beantworten. Schöne Fahrradumgebung. Campercontact muss die Preise ohne Kurtaxe anpassen. Alles in allem Top-Lage.

J-P-Bergmans

Vielen Dank für diese nette Bewertung. Schön, dass Sie so zufrieden sind. Nur eine kleine Aufmerksamkeit: Auf Campercontact sind unsere Preise der vorteilhaften Wohnmobilstellplätze angegeben, ohne Strom inkl. t.b. Allerdings haben Sie sich für die geräumigeren Wohnmobilstellplätze entschieden, die € 1,- teurer sind als die günstigen Stellplätze. Siehe auch unsere Website. Grüße Monique

Boerencamping De Binnentuin